FAQ
Sollten die FAQ Ihre Frage nicht beantworten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Sollten die FAQ Ihre Frage nicht beantworten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Aktuell wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Sehr bald wird der Versand auf das Ausland ausgeweitet.
Die Versandkosten für Lieferungen betragen innerhalb Deutschlands 6,90€. Ab einem Warenwert von 500,00€ ist der Versand kostenlos.
In der Regel erhalten sie Ihre Bestellung 3-5 Werktage nach Bestell-, bzw. Zahlungseingang.
Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer für eine Nachverfolgung Ihrer Sendung.
Falls Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurückschicken möchten, benutzen Sie bitte den Originalkarton und den beigelegten Retourenschein. Schicken Sie die Retoure an folgende Adresse: Jeannine Goldhan, Heimeranplatz 1, 80339 München.
Nach Prüfung der Retoure erstatten wir Ihnen den Artikelpreis auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurück.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Spezialanfertigungen sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie mich hierzu direkt per E-Mail oder telefonisch. Insofern die Möglichkeit einer Reparatur besteht, mache ich Ihnen gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Setzen Sie sich dafür bitte per E-Mail oder telefonisch mit mir in Kontakt.
Für die Pflege eignen sich am besten dafür ausgewiesene Lederpflegeprodukte, die Sie ein- bis zweimal im Jahr anwenden sollten, um das Leder mit Feuchtigkeit zu versorgen und es geschmeidig zu halten.
Bei Leder handelt es sich um ein Naturprodukt, weshalb es zu geringfügigen Farbunterschieden kommen kann.
Im Falle eines Schadens, ohne Fremdeinwirkung, übernehmen wir in der Regel die Reparaturkosten. Bitte senden Sie uns Ihr konkretes Anliegen per E-Mail, damit wir vorab alle Details klären können.